Was kann es zu Beginn des Frühjahrs Schöneres geben, als mit Familie oder Freunden eine Fahrradtour in die Natur zu unternehmen? Aus diesem Grund fiel die Wahl des Austragungsortes unserer Veranstaltung im März nicht sonderlich schwer.

Wir freuen uns, am

Mittwoch, den 27.03.2019 ab 18.30 Uhr
zu Gast bei

Mauers Baikschopp
Leipziger Str. 192
34123 Kassel

zu sein. Uns erwartet der wohl kreativste Bike-Händler unserer Region mit einer langen nordhessischen Tradition. Das von Helmut Mauer vor 28 Jahren übernommene Fahrradfachgeschäft ist für zahlreiche Innovationen und Erfindungen bekannt. So stammt u.a. der Schlauchomat aus der Ideenschmiede im Kasseler Osten.

Damit unser Gastgeber entsprechend planen kann, bitten wir um Anmeldung bis 25.03.19 über den Button auf unserer Website, über XING oder per Mail an info@einfach-nordhessen.de.