Wir haben unsere Seite nun mit einem Veranstaltungskalender erweitert. Oben in der Navigation wurde dieser Menüpunkt erweitert.
Alle zukünftigen Termine rund um Einfach Nordhessen e.V. finden Sie in diesem Bereich.
Hier aber noch einmal eine schnelle Zusammenfassung der anstehenden Termine und Events:

 

Donnerstag, 24.10.2019, ab 16.45 Uhr
32. Nordhessische Kooperationsschmiede
Besichtigung des Mercedes-Benz Werk (ab 16.45 Uhr)

Offenes Netzwerken im Steckenpferd
mit Führung durch die Caricatura im Kulturbahnhof (ab 18.30 Uhr)

Freitag, 25.10.2019, 18.00 Uhr
Lichterfest in Kassel-Wilhelmshöhe 
Einfach Nordhessen e.V. präsentiert sich bei unserem Mitglied DWAZ

Samstag/Sonntag, 02. + 03.11.2019
HIFI-Heimkino Trends 2019 
Die Ausstellung für Neuheiten führender Hersteller bei unserem Mitglied Radio Maurer

Samstag/Sonntag, 09. + 10.11.2019
24h Strampeln + Laufen für den guten Zweck
Zur 5. Auflage dieser tollen Veranstaltung werden noch Teilnehmer und Sponsoren gesucht.

Veranstaltungsort ist das EuroFit in Kassel

Freitag, 29.11.2019, 18.00 Uhr
33. Nordhessische Kooperationsschmiede
Weihnachtsfeier mit buntem Programm
H4-Hotel, Kassel

Freitag, 13.12.2019, 17.00 Uhr
34. Nordhessische Kooperationsschmiede
Besuch des Weihnachtsmarktes & vieles mehr in Hofgeismar.

 

Anmerkungen zu den verschiedenen Veranstaltungen (Stand 29.09.2019):

 

  • Die nächste Kooperationsschmiede am 24.10.19 bietet max. 50 Personen die Möglichkeit zu einer Werksbesichtigung bei Mercedes Benz inkl. Catering. Treffpunkt ist um 16.45 Uhr vor dem Werkstor. Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben. Eine Anmeldung bis zum 15.10.19 ist zwingend erforderlich.
    Anmeldungen bitte per Mail an info@einfach-nordhessen.de, über XING oder Dustin Schenk (Tel.: 0157-34357204).
  • Alle, die an unserer 32. Kooperationsschmiede teilnehmen wollen, aber nicht an der Werksbesichtigung, sind herzlich eingeladen, ab 18.30 Uhr zum Kulturbahnhof zu kommen. Dort treffen wir uns bei unserem Mitglied „Steckenpferd“ (neben der Caricatura). Neben unserer klassischen Netzwerkveranstaltung können Interessierte an einer (äußerst interessanten und satirischen) Führung durch die Caricatura teilnehmen. Die Gruppe der „Mercedes-Besucher“ wird dann gegen 19.15 Uhr am Kulturbahnhof erwartet.
  • Infos zur Weihnachtsfeier im H4 Hotel werden wir in Kürze veröffentlichen.
  • Unsere letzte Kooperationsschmiede im Jahr 2019 wird uns nach Hofgeismar führen. Auch dort erwartet uns ein nettes und kurzweiliges Programm rund um den Weihnachtsmarkt. Einfach Nordhessen e.V. wird für die Teilnehmer einen Bustransfer von Kassel nach Hofgeismar organisieren. Auch hier empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.
  • Wie es mit unserer Late Night Show weitergeht, erfahrt Ihr in Kürze in einem unserer Newsletter. Nur soviel vorab: Es wird weitergehen und wir freuen uns sehr auf die nächste Show mit spannenden Gästen.